Ironman Lanzarote 08 DVDs zu RLV umbasteln?

Moderators: mcorn, Tacx Moderator, malfukt, Tacx support, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
Carol
Posts: 19
Joined: Fri Jul 18, 2008 5:52 pm
Location: Cologne
Contact:

Ironman Lanzarote 08 DVDs zu RLV umbasteln?

Post by Carol » Fri Jul 18, 2008 6:12 pm

Hallo ihr,

ich habe bei Youtube zufällig eine DVD Vorstellung
des Ironman Lanzarote 08 Radkurses gesehen und frage mich nun,
ob es möglich wäre, das Video mit den Höhenangaben zu untermauern und daraus ein RLV zu machen !?
Mein Englisch ist nicht sooo der Hit, ggf kann jmg diese Frage mal im Englisch-Sprachigen Teil stellen, denn da wird ja des öfteren an neuen Videos gebastelt.

Gruss
Carol

Hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=W-Dmt-L_B ... re=related

chriswlf
Posts: 3
Joined: Thu Nov 30, 2006 6:35 pm

Post by chriswlf » Tue Aug 12, 2008 8:55 pm

Carol,
schon das mal durchgearbeitet?

klingt machbar aber schon aufwendig wenn man das nur fuer sich mal machen will.

Carol
Posts: 19
Joined: Fri Jul 18, 2008 5:52 pm
Location: Cologne
Contact:

Post by Carol » Tue Aug 12, 2008 9:04 pm

hey,
wenn würde ich das für alle machen wollen. so als rlv eben
lieben gruss
carol

Bart Simpson
Posts: 8
Joined: Sat Jul 12, 2008 2:12 pm

Post by Bart Simpson » Tue Aug 12, 2008 9:38 pm

Also mich würde das Herstellen eines eigenen RLV auch reizen, um z.B. die Hausstrecke auf dem tacx abfahren zu können, aber bei der Beschreibung ist mir ein wenig schwummrig geworden :shock:
Scheint doch ein erheblicher Aufwand zu sein und ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden habe :roll:
Laßt es mich doch wissen, wenn wer damit erfolgreich war.
Bart

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests