Diverge mit SCS auf Flux Smart ?

Moderators: mcorn, Tacx Moderator, malfukt, Tacx support, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
schneeefex
Posts: 1
Joined: Thu Feb 22, 2018 6:33 pm

Diverge mit SCS auf Flux Smart ?

Post by schneeefex » Thu Feb 22, 2018 6:40 pm

Hallo,

möchte mir gerne einen Flux oder Neo zulegen und darauf mein Specialized Diverge Comp 2017 montieren. Da dieses Diverge noch eine SCS Nabe verbaut hat und ich auch nur SCS Felgen drauf machen kann, stellt sich mir die Frage ob es überhaupt möglich ist dieses Bike auf dem Flux/Neo zu betreiben ? Achse ist eine 12x135er verbaut.

Hat evtl vll. jemand sogar ein Diverge in dieser Kombination am laufen ? Weis das es ein spezielles non-SCS Ausfallende geben würde, will aber nicht wirklich jedesmal umbauen und mir auch kein neues Laufrad kaufen :-)

Besten dank schon mal im voraus für die Hilfe und Antworten.

Gruß
Andy

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests