Tacx Cycling App: Wattvorgabe während Workout anpassen

Moderators: malfukt, Tacx support, mcorn, Tacx Moderator, Nasz, Fortius Magical Man

Post Reply
Egretz
Posts: 7
Joined: Wed Jan 03, 2018 3:08 pm

Tacx Cycling App: Wattvorgabe während Workout anpassen

Post by Egretz » Thu Jan 04, 2018 11:23 am

Hallo,

ich möchte mit der Cycling App ein vorher von mir (in der Cloud) erstelltes Intervall Programm abfahren.

Besteht dann während des Trainings die Möglichkeit, die vorgegebene Wattzahl innerhalb eines Abschnittes manuell zu regulieren?
Und zwar in absoluten Wattzahlen. Ich hab nur eine Möglichkeit gefunden, die das ganze Training um einen Prozentsatz nach oben oder unten regelt.

Mir gehts darum, dass ich zB in der Pause 180W eingestellt habe, dann im Training merke, dass ich 170 zum Erholen benötige.

Bei anderen Apps geht das problemlos zum Ändern, nur in der Cyclign App hab ich nichts gefunden

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests