Film nicht installiert.

Moderators: mcorn, Tacx Moderator, malfukt, Tacx support, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
Michahnz
Posts: 3
Joined: Sat Nov 18, 2017 3:40 pm

Film nicht installiert.

Post by Michahnz » Fri Dec 15, 2017 1:13 pm

Hallo zusammen,

ich habe als Download einen Film gekauft und die Datei ausgeführt. Während der Installation (Windows 10 mit allen Updates) kommt immer wieder das Zip-Fenster mit der Aufforderung zum Entpacken und Überschreiben der bereits vorher entpackten Dateien (mehr als 10 mal).
Irgendwann ist die Installation dann durch. Ich sehe den Namen im TTS, aber ohne Video. Die Lizenz wird angezeigt. Im Support Tool ist der Film mit einem roten X markiert.

Was muss ich machen?

Sportlichen Gruß
Micha

thebigoneinfront
Posts: 2811
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: Film nicht installiert.

Post by thebigoneinfront » Fri Dec 15, 2017 8:27 pm

Kannst Du eine .avi-Datei, di eim Dateinamen die Seriennummer des RLV enthält, im Windows Explorer finden? Wenn ja, kannst Du diese Datei dorthin schieben, wo alle Deine andern .avi sind (optional) und jedenfalls in TTs nach Aufrufen des RLV im Reiter „Video“ den Speicherort des Video angeben.

Michahnz
Posts: 3
Joined: Sat Nov 18, 2017 3:40 pm

Re: Film nicht installiert.

Post by Michahnz » Sat Dec 16, 2017 6:40 pm

nein, das hatte ich schon probiert. Die Installation, wenn sie denn durchläuft, ist auch sehr schnell beendet. Irgendwann hatte ich mal eine Fehlermeldung gesehen, dass der Name des Installationspfades zu lang ist. Zumindest dort, wo ich installieren möchte, ist er nicht zu lang.

thebigoneinfront
Posts: 2811
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: Film nicht installiert.

Post by thebigoneinfront » Sat Dec 16, 2017 9:35 pm

Da würde ich mal support@tacx.com anfunken. Wenn‘s ein Problem mit dem Installer gibt sollten die das erstens wissen und zweitens lösen.

User avatar
Alex Masalovich
Moderator
Posts: 1648
Joined: Sun Nov 30, 2014 10:17 pm
Contact:

Re: Film nicht installiert.

Post by Alex Masalovich » Sun Dec 17, 2017 11:24 am

Michahnz wrote:
Sat Dec 16, 2017 6:40 pm
nein, das hatte ich schon probiert. Die Installation, wenn sie denn durchläuft, ist auch sehr schnell beendet. Irgendwann hatte ich mal eine Fehlermeldung gesehen, dass der Name des Installationspfades zu lang ist. Zumindest dort, wo ich installieren möchte, ist er nicht zu lang.
Du sprichst in Rätseln. Welcher Film? Wie lautet der Pfad zum Filminstallationsordner? Was befindet sich nach Abschluss der Installation im Filminstallationsordner?
Тренируйтесь много, отдыхайте ещё больше!

Michahnz
Posts: 3
Joined: Sat Nov 18, 2017 3:40 pm

Re: Film nicht installiert.

Post by Michahnz » Mon Dec 18, 2017 3:18 pm

Das war nur die Fehlermeldung, die ich auch nicht verstanden habe. Die Installation ist im Standard-Verzeichnung. Es gibt nur keine AVI-Datei, nur die der Demos sind da. Also 4 Unterverzeichnisse (inklusive Brügge) und 3 AVI#s (ohne Brügge)-

User avatar
Alex Masalovich
Moderator
Posts: 1648
Joined: Sun Nov 30, 2014 10:17 pm
Contact:

Re: Film nicht installiert.

Post by Alex Masalovich » Mon Dec 18, 2017 7:01 pm

Sehen wir uns das Protokoll des Installers an. Höchstwahrscheinlich wird das Protokoll hier gespeichert (aber nur während der Ausführung des Installers, bevor das Programm beendet wird):
C:\Users\Username\AppData\Local\Temp
Тренируйтесь много, отдыхайте ещё больше!

ixylon
Posts: 13
Joined: Sat Dec 31, 2016 11:25 am

Re: Film nicht installiert.

Post by ixylon » Thu Feb 01, 2018 5:55 pm

Hallo zusammen,

bei mir passiert leider das gleiche nach der Neuinstallation meines Laptops.

Habt ihr eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Gruß Dirk

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest