Tacx Flux + Rennrad mit Scheibenbremsen = Problem?!?

Moderators: malfukt, Tacx support, mcorn, Tacx Moderator, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
TRI-CGN
Posts: 1
Joined: Sat Oct 07, 2017 8:00 pm

Tacx Flux + Rennrad mit Scheibenbremsen = Problem?!?

Post by TRI-CGN » Sun Oct 08, 2017 9:15 pm

Hallo zusammen,

ich möchte mir den Flux zulegen, und habe ihn auch schon live gesehen: Irgendwie habe ich Bedenken, dass er an mein Rennrad (mit Shimano BR-RS785_hydraulische Scheibenbremsen - KEIN FLAT MOUNT) passt. Für den Neo gibt es z. B. bei Bike24 PDF-Schablonen. Hat jemand vielleicht auch einen Link für eine Flux-Schablone? Oder noch besser hat jemand vielleicht auch ein Stevens Arcalis in Gebrauch mit einem Flux?

Bin für jegliche Hinweise dankbar 8)

PS: Kann man sagen, wenn das Rad auf die Schablone des Neo passt, dass es dann auch an den Flux passt?!?

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests