Tacx BlackTrack T2420 Lenkerrahmen für Neo Smart

Moderators: mcorn, Tacx Moderator, malfukt, Tacx support, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
martemarte
Posts: 21
Joined: Tue Nov 24, 2015 10:23 am

Tacx BlackTrack T2420 Lenkerrahmen für Neo Smart

Post by martemarte » Mon Sep 25, 2017 9:04 am

Hallo Tacx Gemeinde!

Ich habe eine Frage:
Ich überlege mir den Tacx Neo zuzulegen. Ich habe bei meine i-Genius den T2420 Lenkerrahmen.
Kann der mit dem Neo auch verwendet werden? Ehrlich gesagt hab ich ihn bis Dato relativ wenig genutzt, weshalb ich mir keinen extra für den Neo zulegen werde.

Danke vorab für die Info.

Grüße
martin

thebigoneinfront
Posts: 2657
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: Tacx BlackTrack T2420 Lenkerrahmen für Neo Smart

Post by thebigoneinfront » Mon Sep 25, 2017 5:52 pm

Kann nicht genutzt werden - der Neo hat einen völlig anderen Rahmen und sitzt nicht in den Aufnahmen des Genius-Lenkrahmens.
Ging mir genauso - habe für den Neo keinen mehr gekauft.

User avatar
Alex Masalovich
Moderator
Posts: 1302
Joined: Sun Nov 30, 2014 10:17 pm
Contact:

Re: Tacx BlackTrack T2420 Lenkerrahmen für Neo Smart

Post by Alex Masalovich » Mon Sep 25, 2017 7:35 pm

C3H6O3 wrote:
Thu Sep 08, 2016 1:19 am
The Blacktrack T2420 won't fit the Neo frame. However, I slide the Blacktrack under the Neo legs and use it as I did with the Genius. The Neo is so well planted, it doesn't move around at all. I have had no issues using the BT with the Neo.
Тренируйтесь много, отдыхайте ещё больше!

martemarte
Posts: 21
Joined: Tue Nov 24, 2015 10:23 am

Re: Tacx BlackTrack T2420 Lenkerrahmen für Neo Smart

Post by martemarte » Tue Sep 26, 2017 1:14 pm

Vielen Dank für die Info!

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests