TTS 4 fuktioniert nicht mehr. Win 10

Moderators: mcorn, Tacx Moderator, malfukt, Tacx support, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
lekosch
Posts: 1
Joined: Fri Sep 08, 2017 3:21 pm

TTS 4 fuktioniert nicht mehr. Win 10

Post by lekosch » Fri Sep 08, 2017 3:24 pm

Mit großer Freude hab ich heute mein Paket erhalten und wollte gleich loslegen ...
aber irgendwie scheint meine Software und mein Laptop keine Freunde zu sein ...

Gerade fällt mir auf, dass die Software läuft solange der ant+ nicht aktiv ist. sobald er eingesteckt wird hängt sich das Programm auf.

Gab es dieses Problem schon häufiger ? Nach sehr kurzer Zeit erscheint der Hinweis Die Software funktioniert nicht mehr. An was kann das liegen ??? Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen ...

thebigoneinfront
Posts: 2657
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: TTS 4 fuktioniert nicht mehr. Win 10

Post by thebigoneinfront » Fri Sep 08, 2017 7:54 pm

Welche Version hast Du? Beim Trainer ist nicht unbdingt die aktuelle und manchmal wurden die Treiber aktualisiert.

Hast Du den Garmn ANT Agent laufen?

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests