TTS Absturz nach Win 10 Creators Patch

Moderators: mcorn, Tacx Moderator, malfukt, Tacx support, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
hansjuerg
Posts: 31
Joined: Thu Jan 14, 2010 11:25 am

TTS Absturz nach Win 10 Creators Patch

Post by hansjuerg » Thu Apr 27, 2017 9:15 am

Guten Tag zusammen

Nur zur Info.
Falls nach der Installation des erwähnten Windows-Updates, TTS beim Start einer Video-Fahrt abstürzt, in den Einstellungen den Video-Player 1.0 auswählen. Mit dem Video-Player 2.0 konnte ich mit dem Genius keine Videos mehr fahren. Erst nach dem Umstellen auf den Player 1.0 funktioniert wieder alles wie vorher.

Grüsse hansjuerg

thebigoneinfront
Posts: 2657
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: TTS Absturz nach Win 10 Creators Patch

Post by thebigoneinfront » Thu Apr 27, 2017 6:40 pm

Danke dafür, dass ich nicht der einzige bin. Nachdem Nullkommakeiner das im größeren Teil des Forums geschrieben hat, dachte ich, dass es ein lokales Problem bei mir ist und ich mich um meinen PC nochmal in Ruhe kümmern muss. Hast Du's support@tacx.com gemeldet?

hansjuerg
Posts: 31
Joined: Thu Jan 14, 2010 11:25 am

Re: TTS Absturz nach Win 10 Creators Patch

Post by hansjuerg » Sat Apr 29, 2017 10:10 am

Ich denke, dass etliche User das Update noch gar nicht installiert haben.
Dem Tacx-Support noch nicht gemeldet - mach ich aber jetzt!

Grüsse
hansjuerg

tilo68
Posts: 37
Joined: Wed Oct 13, 2010 11:38 am
Location: Germany

Re: TTS Absturz nach Win 10 Creators Patch

Post by tilo68 » Sat Apr 29, 2017 6:49 pm

Was ist das für ein Update?
In der TTS4 wird kein Update angeboten - alles auf dem aktuellen Stand(!?)

:shock: :shock: :shock:
Tilo
~~~~~~~~~~~~~~~~
Equipment:
Tacx Ironman T2050 - PC TTS4 Advanced & Trek 1.9

thebigoneinfront
Posts: 2657
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: TTS Absturz nach Win 10 Creators Patch

Post by thebigoneinfront » Sat Apr 29, 2017 7:09 pm

Das Windows 10 "Creators Update" auf Windows 1703.

tilo68
Posts: 37
Joined: Wed Oct 13, 2010 11:38 am
Location: Germany

Re: TTS Absturz nach Win 10 Creators Patch

Post by tilo68 » Sat Apr 29, 2017 7:37 pm

Aja - Danke für die Info.

Da bin ich mal gespannt, was alles passiert.
Ich bring mein PC schon mal in Sicherheit :lol: :lol:
Tilo
~~~~~~~~~~~~~~~~
Equipment:
Tacx Ironman T2050 - PC TTS4 Advanced & Trek 1.9

hansjuerg
Posts: 31
Joined: Thu Jan 14, 2010 11:25 am

Re: TTS Absturz nach Win 10 Creators Patch

Post by hansjuerg » Mon May 01, 2017 3:48 pm

Der Vollständigkeit halber noch die Antwort vom Tacx-Support - eigentlich nur eine Bestätigung, was wir bereits festgestellt haben:

"Thank you for your message. That is correct you need to use videoplayer 1 and should work normally"

Grüsse
hansjuerg

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests