Lizenz übertragen schlägt fehl

Moderators: mcorn, Tacx Moderator, malfukt, Tacx support, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
PurpleSunrise

Lizenz übertragen schlägt fehl

Post by PurpleSunrise » Fri Apr 21, 2017 2:47 pm

Ich habe auf meinem PC die Lizenz deaktiviert und wollte nun auf dem Laptop das ganze aktivieren.
Lizenzschlüssel gebe ich auf dem Laptop ein, dann erfolgt die Meldung "Aktivierung", wird auch Grün. Drücke weiter, Dann gehe ich auf Hilfe und lasse mir die Lizenz anzeigen.

Da steht jetzt "Aktivierung(Erforderlich)" ich kann nun weder trennen noch sonst was. Also eine nicht nutzbare Software.
Virenscanner etc. ist alles ausgeschalten.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ist quasi so, als wenn die Lizenz verschwunden ist.

Blueberry

Re: Lizenz übertragen schlägt fehl

Post by Blueberry » Fri Apr 21, 2017 6:33 pm

PurpleSunrise wrote:
Fri Apr 21, 2017 2:47 pm
Ich habe auf meinem PC die Lizenz deaktiviert und wollte nun auf dem Laptop das ganze aktivieren.
Lizenzschlüssel gebe ich auf dem Laptop ein, dann erfolgt die Meldung "Aktivierung", wird auch Grün. Drücke weiter, Dann gehe ich auf Hilfe und lasse mir die Lizenz anzeigen.

Da steht jetzt "Aktivierung(Erforderlich)" ich kann nun weder trennen noch sonst was. Also eine nicht nutzbare Software.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ist quasi so, als wenn die Lizenz verschwunden ist.
fragt doch mal bei Tacx Support... das wären wohl die richtigen Ansprechpartner für Dein Problem. Und die können auch die Lizenz dann evtl wieder auf deren Server freigeben.

shopman1957

Post by shopman1957 » Wed May 17, 2017 8:41 pm

PurpleSunrise wrote:
Fri Apr 21, 2017 2:47 pm

Hallo PurpleSunrise,
ich habe haargenau das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung?
Liebe Grüße aus Wien Gerhard

PurpleSunrise

Post by PurpleSunrise » Wed May 17, 2017 9:32 pm

Ja hatte auf dem Rechner 2, also dem Laptop, alles noch mal Deinstalliert, auch diese beiden Dateien die als Fehlermeldung kommen. Danach Neu Installiert, so dass keine Unterbrechung durch Fehler kommen und dann ging es

shopman1957

Post by shopman1957 » Thu May 18, 2017 10:06 am

PurpleSunrise wrote:
Wed May 17, 2017 9:32 pm
Ja hatte auf dem Rechner 2, also dem Laptop, alles noch mal Deinstalliert, auch diese beiden Dateien die als Fehlermeldung kommen. Danach Neu Installiert, so dass keine Unterbrechung durch Fehler kommen und dann ging es
Danke für die Infos. Werde es auch probieren!

Post Reply

Return to “Deutsch”