TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Moderators: Tacx support, mcorn, Tacx Moderator, malfukt, Fortius Magical Man, Nasz

Post Reply
gws4259
Posts: 26
Joined: Sun Jan 19, 2014 3:36 pm

TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by gws4259 » Thu Jan 10, 2019 12:56 pm

HI,
Bis letztes Wochenede hatte ich keine Probleme mit Tacx-Trainings zu Strava hochzuladen. Seit gestern geht das nicht mehr :_(
Auch ein neues Verbinden mit Strava (auch dem Löschen der Verbindung in Strava) funktioniert nicht.
Die Authentifizierung zeigt nur ein leeres weißes Fenster.
Gibt's dafür einen Lösungsansatz ?
LG, Gerhard
PS: Der Export des Trainings als GPX funktioniert aber wenigstens

thebigoneinfront
Posts: 2928
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by thebigoneinfront » Thu Jan 10, 2019 1:46 pm


radfahrerpupperl
Posts: 111
Joined: Mon Oct 27, 2014 10:32 pm

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by radfahrerpupperl » Fri Jan 11, 2019 9:01 am

Hallo !

Hatte gestern bei TTS 4 das gleiche Problem das exportieren zu Strava fehlgeschlagen. Da aber die Antwort vom Tacx Support für dieses Problem schon am 2. Jänner war und ich aber meine letzte Fahrt am 5. Jänner exportieren konnte und eben gestern nicht, stelle ich mir die Frage ob dieses Problem nur manchmal ist.
Soll ich das ebenfalls dem Support melden ?

Danke für eine Antwort !

thebigoneinfront
Posts: 2928
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by thebigoneinfront » Fri Jan 11, 2019 9:27 am

Aber klar doch. Je mehr sich beim Support melden um so höher rutscht das Thema auf der to do-Liste.

radfahrerpupperl
Posts: 111
Joined: Mon Oct 27, 2014 10:32 pm

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by radfahrerpupperl » Fri Jan 11, 2019 5:34 pm

Dear Thomas


We are sorry to inform you that we have a problem with the strava link at the moment
You can make an manual export via tcx and then import the tcx file into strava

Kind regards

Tacx support
Habe schon geschrieben und die bereits bekannte Antwort bekommen. ...

Blueberry
Posts: 539
Joined: Sun Dec 25, 2011 6:56 pm
Location: Northern Germany

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by Blueberry » Fri Jan 11, 2019 8:19 pm

Ha! Seit heute geht`s bei mir auch nicht mehr ... habe Mail an Support geschrieben. Stimmt ja, je mehr Leute sich melden, desto besser. Schaun` wir mal ...


Zum Glück gibt`s ja workaround ....

Caligula
Posts: 9
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:37 pm

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by Caligula » Wed Jan 16, 2019 2:06 pm

Hallo zusammen.

Bei mir besteht der Fehler (keine Sync zu Strava) fort. Habe (entspr der allg Hinweise von Tacx) die Koppelung zu Strava beidseitig (im TTS und bei Strava) gelöst. Min kann ich mich nicht mehr verbinden mit Strava (also die Koppelung nicht erneuern). Nach Login und Autorisierung geht es nicht weiter. Das sich öffnende Fenster bleibt weiß.
Besteht der Fehler bei TTS also noch fort? Das manuelle exportieren ist zwar möglich aber fummelig...

Lg Caligula

thebigoneinfront
Posts: 2928
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by thebigoneinfront » Wed Jan 16, 2019 2:14 pm

Liegt wohl mal wieder an einer Änderung bei Strava (gab‘s schon mal, das Problem). Da Strava die wohl kaum zurücknimmt und TTS das lokal auf dem PC bearbeitet, müsste das Problem bestehen, bis es eine neue Version von TTS gibt.

Caligula
Posts: 9
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:37 pm

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by Caligula » Wed Jan 16, 2019 2:15 pm

Oh. Der Support von TTS4 wird ja bald eingestellt. Hoffentlich wird das vorher was und tritt nicht mehr so schnell auf...

Danke für die rasche Antwort!

Blueberry
Posts: 539
Joined: Sun Dec 25, 2011 6:56 pm
Location: Northern Germany

Re: TTS4 exportiert nicht mehr zu Strava

Post by Blueberry » Wed Jan 16, 2019 7:51 pm

Caligula wrote:
Wed Jan 16, 2019 2:15 pm
Oh. Der Support von TTS4 wird ja bald eingestellt. Hoffentlich wird das vorher was und tritt nicht mehr so schnell auf...

Danke für die rasche Antwort!
na ja, paar Wochen sind das ja noch ... und es gibt ja - ehrlich gesagt - auch schlimmeres, oder?
Ist zwar bequem, ich benutze resp. benutzte es auch fast jeden Tag - aber was soll`s.
Wie sagte schon meine Omma ... irgendwas is` ja immer!

Aber drücken wir mal die Daumen, das Tacx es packt.

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests