Genius T2080 stinkt

Moderators: malfukt, Tacx support, mcorn, Tacx Moderator, Nasz, Fortius Magical Man

Post Reply
smartEarthi
Posts: 1
Joined: Mon May 28, 2018 11:48 am

Genius T2080 stinkt

Post by smartEarthi » Mon May 28, 2018 11:59 am

Hallo,
habe einen gebrauchten Genius T2080 erworben. Im Trainingsmodus, wenn ich also längere Zeit mit viel Umdrehungen (mehr als 100 im Schnitt) fahre, fängt der Trainer sehr übel an zu stinken (ähnlich wie ne alte Bohrmaschiene, mit der man 5 Minuten versucht in Beton zu bohren).
Im normalen Modus ist es nicht so schlimm, weil ich da nicht so hochtourig trete. (80-90) Bischen Gummigestank ist natürlich auch dabei...
Benutze einen blauen Trainingsreifen....
Kann mir einer sagen, ob das normal ist? Macht sich bei Euch auch Gestank (ausser Schweiss :D ) bemerkbar?
Vielen Dank!

radfahrerpupperl
Posts: 103
Joined: Mon Oct 27, 2014 10:32 pm

Re: Genius T2080 stinkt

Post by radfahrerpupperl » Tue May 29, 2018 8:28 pm

Hallo !

Für mich hört sich das nicht gut an. Wenn du die Bremse richtig kalibriert hast ist vielleicht etwas Abrieb vom Reifen da, aber das es so stinkt wäre mir noch nicht aufgefallen.

Gruß Thomas

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests