In TTS 4.22.7 Trainingseinheit mit GPS erstellen

Moderators: malfukt, Tacx support, mcorn, Tacx Moderator, Nasz, Fortius Magical Man

Post Reply
radfahrerpupperl
Posts: 103
Joined: Mon Oct 27, 2014 10:32 pm

In TTS 4.22.7 Trainingseinheit mit GPS erstellen

Post by radfahrerpupperl » Tue Mar 27, 2018 11:43 am

Hallo !

Wollte wieder einmal eine Strecke mit GPS erstellen. Mache alles so wie früher, gehe auf Trainingseinheiten- Neues Training-GPS Touren. Dann kommt Standort - Startort und Zielort eingeben und auf Route erstellen, danach war es immer so das die Gesamtstreckenlänge usw. angezeigt wurde.
Jetzt kommt das nicht mehr wenn ich dann trotzdem auf speichern drücke kommt nicht genügend Koordinaten für eine Route vorhanden. Es sind mindestens 2 Punkte erforderlich, die habe ich aber eingetragen.

Wenn ich aber auf der Karte mit einen Doppelklick einen Ort auswähle und danach mit einem Doppelklick den Zielort festlege kommt die Gesamtstreckenlänge aber bei Max Steigung und Durchschnittliche Steigung kommt NaN % bei Cotacol Punkte 0 und Höhenmeter 0 .

Erst wenn ich auf speichern drücke erscheinen auch die % bei der Steigung.sowie die Höhenmeter.

Hat sich da etwas verändert oder warum ist das jetzt so ?

Danke für eine Antwort.

thebigoneinfront
Posts: 2833
Joined: Sun Oct 04, 2009 6:18 pm
Location: Ludwigshafen/Rhine, Germany

Re: In TTS 4.22.7 Trainingseinheit mit GPS erstellen

Post by thebigoneinfront » Tue Mar 27, 2018 3:17 pm

Würde ich mal support@tacx.com schreiben. 4.22.7 könnte nicht rundum gelungen sein, wenn man hier so mitliest. (Bin zu TDA gewechselt.)

radfahrerpupperl
Posts: 103
Joined: Mon Oct 27, 2014 10:32 pm

Re: In TTS 4.22.7 Trainingseinheit mit GPS erstellen

Post by radfahrerpupperl » Wed Mar 28, 2018 8:57 am

Hallo !

Habe es den Tacx Support schon gemeldet, habe noch keine Antwort bekommen.

radfahrerpupperl
Posts: 103
Joined: Mon Oct 27, 2014 10:32 pm

Re: In TTS 4.22.7 Trainingseinheit mit GPS erstellen

Post by radfahrerpupperl » Wed Apr 04, 2018 2:06 pm

Hallo !

Die Nachricht von Tacx ist da.
Hallo Thomas,

Thank you for your message and we are sorry to hear this.
We have tried to create a GPS ride in TTS4 ourselves and we got exactly the same error. This is not correct and we will forward this to our software developers. We will try to solve this problem as soon as possible.
We do apologise for the inconvenience.

Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dies zu hören.
Wir haben versucht, eine GPS-Fahrt in TTS4 selbst zu erstellen und haben genau den gleichen Fehler. Dies ist nicht korrekt und wir werden dies an unsere Softwareentwickler weiterleiten. Wir werden versuchen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests